Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(311)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Gewissenhafte Arbeitsweise.

8253 Diessenhofen

Frau A. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gewissenhafte Arbeitsweise. Für die Innen- und Aussenisolierung fragte ich noch 3 andere. Abgewogen habe ich nach Erreichbarkeit und ob die Firma um´s Eck ist… Ausserdem hat mir die natürliche Art von Frau und Herrn Scheibli viel besser gefallen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut gewesen und die Leute von Isotec wissen, was sie tun. Die Arbeiten wurden gewissenhaft ausgeführt.

Zwischen 3 Anbietern für Isotec entschieden!

8418 Schlatt

Herr J. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zwischen 3 Anbietern für Isotec entschieden! Isotec wurde mir empfohlen, doch bestärkt haben mich der Preis und die sehr guten Lösungsansätze in der Beratung. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert verlaufen, abends wurde schön aufgeräumt und es ist dicht. Was will man mehr?!

Kompetent - professionell - verbindlich!

8463 Benken

Herr L. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetent - professionell - verbindlich! Isotec hat all meine Erwartungen erfüllt. Die Leute sind sehr sympathsich, die Sanierung wurde perfekt organisiert und auf die Angelegenheit (Grundwasser kam von unten) wurde individuell eingegangen. Bin sehr zufrieden...

Schimmelsanierung schnell und sorgfältig erledigt.

8330 Pfäffikon

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schimmelsanierung schnell und sorgfältig erledigt. Meine Frau war positiv angetan, auch von der Pünktlichkeit und Sauberkeit. Isotec hat uns professionell beraten und schnell geholfen.

Raumklima viel angenehmer!

8542 Wiesendangen

Frau S. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Raumklima viel angenehmer! Die Beratung fand auf ehrlicher Basis und im Hinblick auf die Gesamtsituation statt. Sehr angenehm! Auch sonst hat alles geklappt. Isotec hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.

Sanierung positiv verlaufen!

8461 Oerlingen

Frau E. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sanierung positiv verlaufen! Durch die Suche im Internet wurde ich auf Isotec aufmerksam. Es folgte eine Beratung, die ich als sehr kompetent in Erinnerung habe. Eine Wand war komplett durchfeuchtet. Die Leute haben das gut gemacht und sich an vereinbarte Zeiten gehalten.

Gründliche Problemlösung.

8607 Seegräben

Herr T. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gründliche Problemlösung. 3 Firmen waren hier wegen Eindringen von Wasser in den Kellerraum. Mir waren die anderen zu oberflächlich. Isotec hat das Ganze gründlich untersucht, ist sehr kundenfreundlich aufgetreten und ist gut auf die Situation eingegangen. Innerhalb einer Woche war die Sanierung fertig. Der Raum ist nun in einem guten Zustand.

Sehr gut zusammen geschafft!

8444 Henggart

Frau S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr gut zusammen geschafft! Wie Isotec die Sanierung organisiert und umgesetzt hat, gefiel mir. Nach der Beratung wusste ich, was gemacht wird und wie. Die Feuchtigkeit wurde von netten Leuten beseitigt. Das war gut.

Super gemacht.

6275 Ballwil

Firma . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super gemacht. Herrn Scheibli kenne ich persönlich. Er hat mich perfekt beraten, auch zeitlich war es super und die Kosten hielten sich im Rahmen. Nach der Sanierung mit Isotec ist es trocken geblieben. Alles gut…

Professionell - freundlich - schnell.

8606 Nänikon

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Professionell - freundlich - schnell. Nachdem ich Isotec im Internet gefunden hatte, kam der Chef persönlich vorbei. Das ging schnell und Herr Scheibli war super. Ich fand auch die Kommunikation insgesamt sehr gut und wie sauber und ordentlich die Baustelle nach der Feuchtigkeitssanierung verlassen wurde.

Guten Job gemacht!

8400 Winterthur

Herr D. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Guten Job gemacht! Weil das Angebot überzeugend und die Beratung sehr gut war, habe ich Isotec beauftragt. Nach der Feuchtigkeitssanierung ist es perfekt. Preislich war das angemessen, der Kontakt sehr freundlich und die Jungs handwerklich versiert.

2. Sanierungsauftrag.

8132 Egg bei Zürich

Frau A. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

2. Sanierungsauftrag. Isotec schafft super und berät gut. Ich bin sehr, sehr zufrieden. Terrasse, Klimaplatten und der besondere Deckenanstrich im Badezimmer sind top gemacht.