Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(311)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Bin happy. Hat gut geklappt. Die Zusammenarbeit mit Isotec lief wunderbar.

8552 Felben Wellhausen

Herr C. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bin happy. Hat gut geklappt. Die Zusammenarbeit mit Isotec lief wunderbar. Schon der Termin mit Herrn Scheibli persönlich.... das war ein gutes und kompetentes Gespräch. Die Handwerker, die die feuchte Wand trockengelegt haben, sind sehr freundlich und ebenfalls kompetent gewesen. Auch der Preis passte.

Das Geld ist es wert. Auf Isotec sind wir über die Webseite gestoßen.

8570 Weinfelden

Herr D. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Geld ist es wert. Auf Isotec sind wir über die Webseite gestossen. Die hat mich direkt angesprochen. Es folgte eine telefonische Beratung mit Herrn Scheibli. Dann wurde der Wasserschaden im Keller behoben. Die Handwerker haben anständig und produktiv gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden.

Schaden ist behoben. Die Schimmelsanierung war super.

8463 Benken

Frau K. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schaden ist behoben. Die Schimmelsanierung war super. Der Schaden ist endlich behoben. Die Handwerker haben wunderbare Arbeit geleistet und ich wurde toll beraten. Isotec kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Trockenlegung gut gemacht. Mit Isotec bin ich zufrieden.

8488 Turbenthal

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Trockenlegung gut gemacht. Mit Isotec bin ich zufrieden. Die Beratung ist in Ordnung gewesen und Umsetzung funktionierte reibungslos. Allerdings zog es sich etwas. Mein Kollege hat mir den Tipp gegeben, mich an Isotec zu wenden.

Sanierung schnell und sorgfältig erledigt.

8458 Dorf

Herr H. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sanierung schnell und sorgfältig erledigt. Ich war positiv angetan, auch von der Pünktlichkeit und Sauberkeit. Isotec hat uns professionell beraten und schnell geholfen. Endlich ist alles trocken. Die lange Internetrecherche hat sich gelohnt.

Super zufrieden!

8408 Winterthur

Frau B. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super zufrieden! Obwohl Isotec teurer als die zwei anderen war, hab ich mich dafür entschieden. Die Garantie finde ich super und Herr Scheibli hat sehr gut erklärt, mir eine ausführliche Offerte erstellt. Sparen an der falschen Stelle, hielt ich für nicht sinnvoll. Unser in den 70-er Jahren erbautes Haus war durch den Bergdruck mega feucht. Die Abdichtung konnte damals nicht gut gemacht werden. Jetzt ist alles bestens. Für mich hat sich das mehr als gelohnt!

Kompetent und gut auf mich eingegangen.

8706 Meilen

Herr A. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetent und gut auf mich eingegangen. Von 3 Anbietern habe ich Isotec für die Sanierung der eindringenden Feuchtigkeit in der Tiefgarage ausgewählt. Die erschienen mir kompetent, interessierten sich und haben die Sache ernst genommen. Bekommen habe ich Qualitätsarbeit und Terminzusagen wurden exakt eingehalten.

Qualität stimmt!

8400 Winterthur

Herr C. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Qualität stimmt! Isotec Scheibli kann in in jedem Fall empfehlen. Neben der Feuchtigkeitssanierung wurde ein weiteres Problem gut gelöst.

Beratung und Fachwissen besser.

8635 Dürnten

Herr R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Beratung und Fachwissen besser. Bei den anderen zwei Firmen hatten wir nicht so einen guten Eindruck. Isotec hat uns ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis geboten und dafür gesorgt, dass kein Wasser mehr rein kommt. Gut gemacht.

Trockenlegung gut gemacht.

8620 Wetzikon

Frau C. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Trockenlegung gut gemacht. Mit Isotec bin ich zufrieden. Die Beratung ist in Ordnung gewesen. Die Umsetzung lief auch reibungslos. Es dauerte nur ein bisschen länger. Mein Maler hatte mir den Tipp gegeben.

Sehr gute Einschätzung der Sachlage.

8547 Gachnang

Herr B. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr gute Einschätzung der Sachlage. Sofort würde ich Isotec wieder nehmen. Man hat sich gut verstanden, die Sachlage wurde professionell eingeschätzt und der Zeitplan eingehalten. Das ist mal ein Dienstleister, der prompt reagierte und der mir ein rundes Paket geboten hat. Der Feuchtigkeitsschaden ist zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben.

Bin froh, dass ich mich so entschieden habe.

8472 Seuzach

Herr D. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bin froh, dass ich mich so entschieden habe. Ich habe den Baufortschritt verfolgt und bin überzeugt, dass es noch in 40 Jahren hält. Ganz tolle Arbeit, die geleistet wurde. Ich war beeindruckt von der Effizienz und dem Zusammenspiel der Gewerke. Herr Scheibli hat mich davor professionell beraten und mir die Offerte zeitnah zukommen lassen.