Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(30)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Wasserschaden beseitigt.

6442 Gersau SZ

Herr A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wasserschaden beseitigt. Bei mir musste es schnell gehen, da ich einen Wasserschaden im Keller hat. Isotec reagierte sofort. Herr Leisi kam direkt und hat sich das angeschaut. Die Beratung war kurz und gut und der Handwerker gewissenhaft. Topp…

Top Handwerker.

5722 Gränichen

Herr C. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top Handwerker. Bei mir waren 2 Baustellen zu machen. Es handelte sich um Mietobjekte, die einen Wasserschaden hatten. Seitdem Isotec da war, kann ich die endlich vermieten. Kein Wunder, Isotec ist für die gute und schnelle Arbeit bekannt. Schon bei der Beratung hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Leisi und seine Jungs sind top.

Sehr zufrieden mit Abdichtung.

6468 Attinghausen

Herr W. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr zufrieden mit Abdichtung. Das ging schnell, die Kontaktaufnahme erfolgte schon am nächsten Tag und die Termineinhaltung war sehr speditiv. Mich hat Isotec mit dem Gesamtbild angesprochen: die Produkte, die verständliche, transparente Beratung, dann der persönliche Kontakt... Ich bin zuversichtlich, dass das hält.

Keller und Garage saniert. Tipp topp geworden.

5037 Muhen

Frau S. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keller und Garage saniert. Tipp topp geworden. Die Leute haben gut geschafft. Isotec machte ich über Google ausfindig. Sofort bekam ich vom Chef eine Antwort. Die Beratung ist gut gewesen und die Kosten passten, sonst hätten wir den Auftrag nicht erteilt.

Super. Volle Punktzahl. Zu Isotec hatten wir sofort Vertrauen.

5733 Leimbach

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super. Volle Punktzahl. Zu Isotec hatten wir sofort Vertrauen. Uns wurde ein sehr seriöses Angebot gemacht und die beste Lösung gefunden. Herr Leisi ist uns sehr sympathisch gewesen, hat uns kurz vor Weihnachten angerufen und uns im Januar dazwischen geschoben. Das sanierte Bad hat inzwischen Regenfälle überstanden. Es blieb trocken. Damit kann man nur zufrieden sein. Mein Mann ist vom Bau und fand das auf ganzer Linie toll, auch in Bezug der Offerte/der Kosten.

Top zufrieden!

04805 Brittnau

Frau B. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top zufrieden! Nach der Sanierung der Feuchtigkeit ist alles wieder in bester Ordnung. Die Beratung war tipp topp, auch der persönliche Kontakt. Isotec hat sich an unsere Absprachen gehalten. Bestens und empfehlenswert.