Weihnachtsessen 2021

Kategorien: Unternehmen

Unser starkes Team mit Begleitung waren am diesjährigen Weihnachtsessen sportlich, gemütlich und geniesserisch unterwegs.

Der sportliche Teil startete in der Curlinghalle Dübendorf. Dank den beiden erfahrenen Coachs erlernten wir wie diese Sportart auszuführen ist. Mit viel und noch mehr Talent begann das Duell um den Pokal.

Nachdem das Siegerteam geehrt und der Apéro genossen wurde, ging es weiter ins Restaurant Rössli nach Illnau. Verwöhnt wurden wir dort mit einem fantastischen Weihnachtsessen, gutem Wein und sogar mit wunderbaren Weihnachtsgeschenken überrascht.

Ein Geschenk davon war die Schenkung an Hilfe schenken. Das Geschenk erhält man in Form einer Schenkungsurkunde und hilft somit bedürftigen Menschen in der ganzen Welt.

Frohe Festtage an alle.