Walzer_Abdichtungssysteme_Muttenz
Abdichtungssysteme Walzer AG
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.70/5
Qualität:
4.65/5
Beratung:
4.95/5
Pünktlichkeit:
4.90/5
Preis:
4.12/5
Weiterempfehlung:
4.90/5
Frau B. W., 4052 Basel
4.80/5

Innendämmung, zu einem Preis, der stimmte!

Innendämmung, zu einem Preis, der stimmte! Herr Walzer von Isotec kam daher und hat sich die feuchten Wände angesehen. Er hat mich super informiert und beraten. Daraufhin wurde die Wand von innen gedämmt. Es hat bestens geklappt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.12.2019
Dienstleistung:
Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. K., 4332 Stein
4.60/5

Ja, ich würde Isotec ohne Weiteres empfehlen.

Ja, ich würde Isotec ohne Weiteres empfehlen. Die Beratung und die Ausführung der Arbeiten verlief super. Das Ergebnis der Abdichtung ist soweit gut.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. L., 4419 Lubsingen
4.60/5

Bis jetzt super! Ein bisschen teuer war die Kellersanierung schon.

Bis jetzt super! Ein bisschen teuer war die Kellersanierung schon. Wenn es hält, passt es. Die Isotec-Leute vor Ort waren sehr zuvorkommend: mein Vater ist 102 Jahre. Zu ihm waren sie sehr rücksichtsvoll und zuvorkommend.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 4333 Münchwilen
5.00/5

Anständige, kompetente Leute haben den Keller trockengelegt!

Anständige, kompetente Leute haben den Keller trockengelegt! Damit sind und waren wir zufrieden. Isotec hat das gut gemacht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 4132 Muttenz
4.80/5

Nach der Abdichtung des Risses ist es dicht geblieben.

Nach der Abdichtung des Risses ist es dicht geblieben. Daher haben wir Isotec auch schon an andere weiterempfohlen. Die Vorgehensweise wurde uns im Vorfeld sehr gut erklärt. Dann folgte eine saubere, pünktliche Ausführung. Die Handwerker sind sehr höflich und zuvorkommend gewesen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G., 4143 Dornach
5.00/5

Überzeugende Beratung - guter Preis!

Überzeugende Beratung - guter Preis! Im Internet machte ich mich zu möglichen Sanierungspartnern schlau, da unsere Kühlräume undicht waren. Verschiedene Firmen stellten sich vor. Bei Isotec fanden wir jedoch die Herangehensweise und die Beratung absolut überzeugend. Mit Ausführung, Preis und Resultat sind wir sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. A., 4010 Basel
4.60/5

Empfehlenswerter Sanierungspartner!

Empfehlenswerter Sanierungspartner! Mich überzeugte die hohe Professionalität der Vor- Ort-Beratung. Obwohl Isotec schon teurer ist als die Konkurrenz, würde ich wieder einen Auftrag erteilen. Das war eine runde Sache, zumal es nun trocken und dicht ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau V., 4104 Oberwil
4.80/5

Die Räume sind jetzt trocken und bewohnbar!

Die Räume sind jetzt trocken und bewohnbar! Preis, Beratung, Ausführung waren gut. In der einen Wohnung war eine Wasserleitung gebrochen und Isotec hat die zwei betroffenen Zimmer trockengelegt. Das hat wunderbar funktioniert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R., 4059 Basel
4.80/5

Relativ hoher Preis, der es uns wert war!

Relativ hoher Preis, der es uns wert war! Die hohe Kompetenz im Erstgespräch, belegt durch Messungen, und die vielen Berichte in den Medien überzeugten. Unser Keller von innen abgedichtet. Positiv auffällig: alle bei Isotec sind nett, höflich, erfahren. Von dieser Gründlichkeit können sich viele noch was abschneiden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.10.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. V., 4153 Reinach
4.80/5

Isotec war mir aufgrund der vielen Inserate bereits bekannt.

Isotec war mir aufgrund der vielen Inserate bereits bekannt. Nach der fundierten Beratung konnte ich nichts falsch machen. Herr Walzer und sein Team sind alle sehr nett. Ich habe diese tolle Firma auch schon weiterempfohlen, da die Sanierung des Kellers wunderbar verlaufen ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.10.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer