Walzer_Abdichtungssysteme_Muttenz
Abdichtungssysteme Walzer AG
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.69/5
Qualität:
4.62/5
Beratung:
4.92/5
Pünktlichkeit:
4.91/5
Preis:
4.12/5
Weiterempfehlung:
4.88/5
Herr P. I., 4132 Muttenz
4.80/5

Sieht aus wie neu.

Sieht aus wie neu. Isotec arbeitet gerade wieder bei uns. Vor dem Auftrag habe ich mir zwei Vergleichsangebote eingeholt und mich für Isotec entschieden, weil das Angebot/Analyse gut nachvollziehbar war. Absprachen, die während der Kellerabdichtung getroffen wurden, sind einwandfrei eingehalten worden. Die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten war sehr angenehm.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E. N., 4416 Bubendorf
4.60/5

Beratung gut, Zeiteinhaltung topp topp.

Schimmel saniert. Für dieselbe Arbeit hatten wir eine andere Firma. Ohne Erfolg. Nun hoffen wir, dass das Isotec-System es bringt und es nachhaltig wirkt. Die Beratung ist auf jeden Fall sehr gut gewesen, Zeiteinhaltung tipp topp. Positiv war auch, dass die Zusammenarbeit mit anderen Handwerkern gut abgestimmt wurde.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.05.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. P., 4053 Basel
4.40/5

Ich hatte es mit freundlichen und zuvorkommenden Leuten zu tun.

Nächster Auftrag folgt im Sommer! Mit Isotec habe ich eine Firma gefunden, die schnell reagiert hat. Wir suchten nicht den billigsten bzw. günstigsten Anbieter, sondern wollten es richtig gemacht haben. Das ist wohl geschehen. Nach der Abdichtung ist es gut. Ich hatte es mit freundlichen und zuvorkommenden Leuten zu tun.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr U. F., 4125 Riehen
4.60/5

Die Stellen sind dicht. Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.

Die Stellen sind dicht. Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden gewesen. Die Beratung war sehr gut, die Zeitabfolge und Fertigstellung wie abgemacht und der Preis gut. Insofern kann ich jedem zu Isotec raten.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. S., 4436 Oberdorf
4.60/5

Gute Wahl getroffen.

Gute Wahl getroffen. Wir hatten uns vor der Eindämmung von Feuchtigkeit und Schimmel 2 verschiedene Sachen angeschaut. Vom System und den verwendeten Material entsprach der Sanierungsansatz der Firma Isotec unseren Vorstellungen. Es ging auch zügig. Ja, Isotec machte einen guten Eindruck.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.05.2020
Dienstleistung:
Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 4127 Birsfelden
4.00/5

Die Zusammenarbeit mit Isotec war gut.

Die Zusammenarbeit mit Isotec war gut. Es musste schnell gehen und Isotec gewährleistete das. Die Beratung war in Ordnung, der Preis ok und der zeitliche Rahmen passte. Nach der Beseitigung des Schimmels kamen keine Äußerungen mehr des Mieters.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
14.05.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. G., 4132 Muttenz
4.60/5

Unkompliziert und zielorientiert!

Unkompliziert und zielorientiert! Isotec ist mit gesundem Menschenverstand an die Sache herangegangen. Der Schimmel ist beseitigt. Soweit so gut. Zeitlich sehr speditiv. Im Internet machte ich mehrere Anbieter ausfindig. Isotec überzeugte durch vernünftige Lösungsvorschläge zur Beseitigung des Schimmels.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.05.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Ehepaar H. W., 4143 Dornach
4.20/5

Schon weiterempfohlen!

Schon weiterempfohlen! Isotec hat den Schimmel beseitigt und das trotz der Corona-Situation gut bewältigt. Es wurde Abstand gehalten und alle Vorschriften beachtet. Bis auf das Problem mit den Sockelleisten hat das Isotec fein gemacht.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
07.05.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. M., 4144 Arlesheim
4.80/5

Von morgens bis abends gearbeitet!

Von morgens bis abends gearbeitet! Vereinbarungen korrekt umgesetzt. Das erste Gespräch mit Isotec hatte ich vor einiger Zeit. Es folgte der zweite Termin. Trotz der langen Zeit dazwischen kam der gleiche Berater. Das fand ich einwandfrei. Isotec würde ganz sicher weiterempfehlen, auch weil Termine eingehalten wurden und das wichtigste: es ist nicht mehr feucht!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. H., 4148 Pfeffingen
4.80/5

Gutes Raumklima!

Gutes Raumklima! Die Entwicklung nach der Sanierung ist sehr erfreulich. Neben der überzeugenden Erstberatung fand ich auch die verlässliche Abwicklung prima. Isotec ist schon teuer, aber bietet eine solide Arbeit.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer