Zwei neue Handwerker für unser Baustellen-Team!

Kategorien: Unternehmen

Unser Team der Servicetechniker ist gleich um zwei Mann gewachsen.

Wir stellen vor: Arton Krasniqi, Patrick Huber

Arton Krasniqi: Mit Arton haben wir einen fachlich sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiter für unser Team gewonnen. Er ist gelernter Gipser und bringt viel Erfahrung im Handwerksbereich mit. Nun hat er sich bei ISOTEC durch Zusatzausbildungen zum Experten für die Beseitigung von Feuchteschäden an Gebäuden entwickelt.

Arton ist durch seine ruhige, freundliche Art und seine akkurate Arbeitsweise ein sehr geschätzter Mitarbeiter.

Vielen Dank Arton für deinen Einsatz und wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit dir!

 

Patrick Huber: Die ISOTEC-Familie in Muttenz ist um ein weiteres Mitglied gewachsen: Wir freuen uns sehr, Patrick bei uns an Board zu haben!

Patrick ist gelernter Gipser und arbeitet schon seit vielen Jahren im Handwerksbereich. Er besitzt umfassendes Fachwissen und hat sich durch unsere stetigen Fort- und Weiterbildungsmassnahmen zum Experten für die Beseitigung von Feuchteschäden an Gebäuden entwickelt.

Patrick ist durch seine aufgestellte und stets freundliche Art ein sehr geschätzter Mitarbeiter.

Vielen Dank Patrick für deinen Einsatz und wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit dir!