Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(235)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Schimmel und Feuchtigkeit sind weg.

4132 Muttenz

Frau M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schimmel und Feuchtigkeit sind weg. Von Anfang an haben wir uns bei Isotec in guten Händen gefühlt. Herr Walzer hat uns vor der Sanierung der Garage sehr fachkundig beraten und auch sein Team hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Die Abstimmung untereinander ist einfach toll gewesen, so dass die Arbeiten schnell vonstatten gingen.

Isotec reagierte schnell.

4104 Oberwihl

Frau G. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Der Schimmel in der Wohnung musste beseitigt werden. Isotec reagierte schnell, denn der Termin für die Besichtigung kam zügig zustande und das Angebot folgte prompt. Die Sanierung wurde dann wie zuvor besprochen ausgeführt.

Ich vertraue auf Isotec.

4053 Basel

Herr H. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mein Maler meinte, dass Isotec bei diesem Befall schon die bessere Alternative wäre. Seitdem habe ich auch von den Mieters nichts mehr gehört, was ja ein sehr gutes Zeichen ist. Es bleibt zwar ein kleines Gefühl von Unsicherheit, aber ich vertraue auf Isotec, dass es unter den verlegten Deckenplatten nicht weiter schimmelt.

Planung, Angebot, Offerte sind bei Isotec stimmig.

4132 Muttenz

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Planung, Angebot, Offerte sind bei Isotec stimmig. Mit einer Schweizer Firma habe ich schon ganz andere Dinge erlebt. Doch auch rein menschlich ist Isotec einfach nur empfehlenswert: mit Herrn Walzer war ich sofort auf einer gleichen Wellenlänge und seine Handwerker sind wirklich coole Leute - das kann man so sagen. Es schaut so aus, als hätte Isotec eine nachhaltige Lösung erzielt. Die Wertsteigerung des Hauses wiegt den Preis für die Sanierung wieder auf.

Durch Zufall bin ich im Internet auf Isotec gestossen.

4114 Hofstetten / SO

Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch Zufall bin ich im Internet auf Isotec gestossen und war sofort von der Firma bzw. dem Konzept überzeugt. Nach der professionellen Beratung durch Herrn Walzer hat bei der Sanierung alles genauso geklappt, wie vorher besprochen. Sowohl die Abwicklung wie auch die Termineinhaltung sind super gewesen.

Ich bin mit der erbrachten Leistung der Firma Isotec total zufrieden!

4132 Muttenz

Frau . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich bin mit der erbrachten Leistung der Firma Isotec total zufrieden !

Ich würde Isotec auf jeden Fall weiterempfehlen.

4226 Breitenbach

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich würde Isotec auf jeden Fall weiterempfehlen, weil die Maßnahme termingerecht abgewickelt wurde und die Handwerker ihren Arbeitsplatz sauber hinterlassen haben. Von der Beratung bis zum Abschluss war die Zusammenarbeit komplett "rund".

Saubere, ordentliche Baustelle!

4125 Riehen

Frau P. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Saubere, ordentliche Baustelle! Die Jungs von Isotec haben extrem super geschafft, waren nett und freundlich. Insgesamt wurde die Kellersanierung von Isotec gut durchorganisiert. Abgesprochene Termine wurden gehalten. Mein Bauchgefühl mich nicht getäuscht.

Eine Firma, die Erfahrung hat, war mir wichtig.

4055 Basel

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Eine Firma, die Erfahrung hat, war mir wichtig. Deswegen habe ich mich an Isotec gewandt. Der Preis spielte eher eine untergeordnete Rolle, denn wenn der Erfolg da ist, hat es sich allemal gelohnt. Auf jeden Fall ist seit der Trockenlegung alles absolut tipp topp. Wenn ich aber Isotec weiterempfehle, dann haben die vielleicht das nächste Mal keine Zeit mehr für mich