ISOTEC ERFA GRUPPE

Kategorien: Unternehmen

Die ISOTEC-ERFA-Gruppe hat betriebliche Herausforderungen und Erfahrungen des täglichen Geschäftslebens genaustens unter die Lupe genommen.

Warum eine ERFA nicht einmal gemütlich starten?

Der Startschuss dieser ERFA-Gruppe fiel mit einem gelassenen Treffen und Zusammensein. In dieser fantastischen Atmosphäre, Autohalle Andelfingen, herrscht ein reger Austausch und es entstehen bereits sehr interessante Gespräche.

Die ISOTEC-ERFA-Gruppe hat uns die Möglichkeit geboten, zusammen zu diskutieren und Erkenntnisse und Tipps auszutauschen.

Betriebliche Herausforderungen und Erfahrungen des täglichen Geschäftslebens wurden genaustens unter die Lupe genommen, besprochen und optimiert.

Dieser persönliche Austausch und die Pflege von Kontakten spornt uns an, Neues in Angriff zu nehmen.

Am kontinuierlichen Verbesserungsprozess wurde intensiv gearbeitet um unserer ISOTEC-Kundschaft die beste Qualität bieten zu können.