von-Arx_Abdichtungssysteme_Otelfingen
Abdichtungssysteme von Arx AG
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.57/5
Qualität:
4.50/5
Beratung:
4.85/5
Pünktlichkeit:
4.63/5
Preis:
4.02/5
Weiterempfehlung:
4.82/5
Familie C. R., 8800 Thalwil
4.80/5

Isotec kann ich Jedem empfehlen!

Isotec kann ich Jedem empfehlen! Der erste Kontakt verlief über E-Mail. Schon am nächsten Tag war Herr von Arx Punkt 8 Uhr da zur Beratung. Eine Woche später ging es los. Es ging um die Abdichtung von Wasserrissen. Die beiden ausführende Monteure waren freundlich, hilfsbereit und pünktlich. Sie haben eine tipp topp Leistung erbracht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. M., 8184 Bachenbülach
5.00/5

Weiterempfehlen? Mach ich ganz sicher!

Weiterempfehlen? Mach ich ganz sicher! Ich war mit der Beratung durch Herrn von Arx und der Leistung sehr zufrieden. Es war etwas hartnäckig, doch durch Nachbesserungen ist jetzt alles gut. Der Boden ist dicht. Es ging um die Abdichtung der Waschküche. Es war meine 1. Erfahrung mit Isotec in einem Mehrfamilienhaus, empfohlen durch meinen Sohn. Tipp topp.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D. S., 8706 Meilen
5.00/5

Vielen Dank an Isotec!

Vielen Dank an Isotec! Herr von Arx hat den Schimmelschaden im Kinderzimmer analysiert und schnell ein Gutachten erstellt. Ich fand ihn kompetent und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Sanierung wurde schnell angewickelt und die Termineinhaltung war auch perfekt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.04.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau L., 8105 Regensdorf
4.00/5

Isotec sanierte einen Schimmelpilzschaden in einer vermieteten Wohnung.

Isotec sanierte einen Schimmelpilzschaden in einer vermieteten Wohnung. Da der Mieter bisher keine Reklamation abgegeben hat, gehe ich davon aus, dass er zufrieden war und ist.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
02.04.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Herr B. M., 8165 Oberweningen
3.80/5

Isotec hat die Feuchtigkeit in meinem Keller beseitigt.

Isotec hat die Feuchtigkeit in meinem Keller beseitigt. Die Vorbereitung und Durchführung waren gut. Qualitativ ebenfalls. Bezüglich der Kundenbetreuung hätte ich mehr erwartet.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
30.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B. S., 8302 Kloten
4.80/5

Die Trocknung des Wasserschadens hat das Unternehmen zuverlässig erledigt.

Die Trocknung des Wasserschadens hat das Isotec-Unternehmen von Arx zuverlässig erledigt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. W., 8832 Wollerau
4.80/5

Eine gute Investition!

Eine gute Investition! Mir wurde das Isotec-Unternehmen Von Arx empfohlen. Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden gewesen und handwerklich ist es ebenfalls sehr gut abgelaufen. Aus meiner Sicht war Isotec eine gute Investition.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. H., 5400 Baden
4.40/5

Gut & teuer! Gut Ding hat seinen Preis.

Gut & teuer! Gut Ding hat seinen Preis. Es war ein schwerer Fall. Es ging um Schimmel. Isotec hat schnelle Bereitschaft gezeigt, stellte einen wirksamen Staubschutz auf, wickelte den Auftrag gut ab und war überzeugend sowie kompetent in Bezug auf die Beratung.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.03.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R., 8303 Bassersdorf
4.40/5

Tipp topp geklappt.

Tipp topp geklappt. Nach dem Wasserschaden haben wir erst einmal das Notwendigste machen lassen - der Rest folgt im Frühjahr. Der Auftrag wurde durch Isotec zuverlässig und kompetent abgewickelt. Die Handwerker haben uns währenddessen sogar beruhigen können.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D. B., 9320 Arbon
4.00/5

Habe nur Gutes gehört.

Ich denke, die Schimmelsanierung ist gut ausgeführt worden und es sollte auch anhaltend gut bleiben. Zumindest ist der neue Käufer sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Zusammenarbeit. Bei der Ausführung durch Isotec selbst war ich nicht anwesend, habe aber nur Gutes gehört.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
25.02.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer