ISOTEC
Die ISOTEC-Gruppe
Kundenmeinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.59/5
Qualität:
4.51/5
Beratung:
4.77/5
Pünktlichkeit:
4.74/5
Preis:
4.12/5
Weiterempfehlung:
4.80/5
Gesamt
26867
5 Sterne
18571
4 Sterne
7770
3 Sterne
471
2 Sterne
37
1 Stern
18
90530 WendelsteinWir würden Isotec auf jeden Fall weiterempfehlen. - Wegen der Feuchtigkeit an der Kellertreppe wurde eine Außenabdichtung notwendig. Dafür haben wir uns an Isotec gewandt und sind voll und ganz zufrieden. Zu den Handwerkern hatte nur meine Frau Kontakt und sie ist gut mit ihnen ausgekommen. Wir würden Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen.
Bewertungen:
355
Telefonnummer:
09129 - 28 95 01
 
83700 Rottach-EgernIch empfehle Isotec auf jeden Fall weiter. - Ich empfehle Isotec auf jeden Fall weiter, weil die Handwerker, das eingehalten haben, was Herr Gebhardt mir im Beratungsgespräch versprochen hat. Ich habe jetzt keinen Schimmel mehr und für das, was die Firma Isotec geleistet hat, war der Preis sehr fair.
Bewertungen:
622
Telefonnummer:
08022 - 6 51 67
 
47799 KrefeldWir waren begeistert, wie sauber gearbeitet wurde. - Wegen des muffigen Geruchs im Wintergarten haben wir uns mehrere Angebote eingeholt. Bei Isotec Morscheck Isotec bestand von Beginn eine sehr gute Kommunikation. Unser Vertrauen fanden wir bestätigt, denn es wurde eine sehr gute Arbeit durchgeführt. Wir waren begeistert, wie sauber gearbeitet wurde.
Bewertungen:
1152
Telefonnummer:
02151 - 4 53 09 98
 
24109 KielSehr gute Beratung - kompetente Leute! - Sehr gute Beratung - kompetente Leute! Isotec führte bei uns eine Feuchtigkeitssanierung durch. Herr Ottsen hat uns im Vorfeld sehr gut beraten und genau erläutert, wie es abläuft. Den Handwerker empfanden wir ebenfalls sehr kompetent. Er gab Auskunft und die Termineinhaltung ist bestens gewesen.
Bewertungen:
354
Telefonnummer:
0431 - 3 98 69 95
 
65193 WiesbadenHorizontalsperre und Sanierung Sockelputz innen und außen - Ich bewohne einen ehemaligen Stall, ca. 120 Jahre alt. Aufgrund von Feuchtigkeit löste sich die Farbe im Bodenbereich bis ca. 60 cm Höhe von den Wänden, der Putz löste sich größtenteils und es traten Salpeterausblühungen aus den Wänden auf. Auch eine Metalltürzarge war im Bodenbereich beidseitig durchgerostet. Also musste eine Abdichtung her. Nach langer, intensiver Recherche kam ich auf die Firma Isotec. Die Methode das Haus mit Paraffin abzudichten erschien mir am sinnvollsten. Nachdem ich mich etwas in die Materie eingelesen hatte stand für mich fest das diese Horizontalsperre für mein Haus die vernünftigste Lösung ist. Nach einem sehr netten Vorgespräch mit einem sehr freundlichen, kompetenten Berater, der alle meine Fragen für mich sehr verständlich beantworten und mir dieses System auch für Leien verständlich erklären konnte, waren meine Restzweifel ad acta gelegt. Zwei Wochen später konnte mit den Arbeiten begonnen werden. Die Arbeiten gingen sehr zügig voran. Auch hier waren sehr nette und vor allem erfahrene Profis am Werk, die mir alle Schritte erklärt haben (Ich hoffe ich habe mit meinen leienhaften Fragen nicht zu sehr genervt). Es war schön zu sehen, dass es noch nette Handwerker gibt, die wissen was sie tun und vor allem sehr vorausschauend arbeiten. Auch das entfernen des alten Putzes innen und außen, sowie das Anbringen des neuen Putzes erfolgte extrem zügig! Das gerade beim Entfernen von Putz im Innenbereich Staub entsteht sollte jedem klar sein. Aber es wurde sehr viel und sehr gut mit Folie abgedeckt und abgeklebt das sich die Staubverbreitung im Haus sehr in Grenzen hielt. Nach gut zwei Wochen war Mein Projekt abgeschlossen. Sämtlich Arbeiten haben meine Erwartungen übertroffen. Ich würde mich jederzeit wieder für die Firma Isotec mit ihrem sehr netten Team entscheiden und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen!
Bewertungen:
505
Telefonnummer:
0611 - 5 29 05 06
 
63067 OffenbachEingeschränkt empfehlenswert - Die Vorbesprechungen zur "Abdichtung eines Balkons" verliefen sehr gut und die fachkundliche Beratung überzeugte, den Auftrag von Fa. isotec ausführen zu lassen. Das Endergebnis war dann leider etwas ernüchternd. Das Estrichgefälle entsprach - trotz Nacharbeiten - nicht der (von isotec-Mitarbeitern selbst definierten!!!) erforderlichen Neigung, sodass sich Wasserpfützen bilden. Der Umgang mit den Materialien (insbesondere Anstrich-Farben) war nicht sorgsam. Farbreste am Mobiliar im Hausflur und an der Hauswand machen aufwändige Nacharbeiten in Eigenregie notwendig. Insbesondere ist aber die Rechnungstellung als MANGELHAFT zu bewerten. Einerseits suggeriert das Auftrags-Angebot eine Rechnungstellung nach Material- und Arbeitsaufwand, andererseits sind die Auftragspositionen quasi Festpreise. D.h. die Schlussrechnung beinhaltet NICHT den tatsächlichen Arbeitsaufwand wie im Passus festgelegt, sondern richtet sich nach den Angebotspositionen, die lediglich "geschätzt" sind. Eine plausible Darstellung der tatsächlichen abzurechnenden Arbeits- / Fahr- / Vorbereitungszeiten fehlt komplett. Auch fehlen im Angebot jegliche Angaben hinsichtlich der Inrechnungstellung von Fahrzeiten, was aus rechtlicher Sicht völlig unzulässig ist! So wurde in der Schlussrechnung quasi die DOPPELTE Arbeitszeit in Rechnung gestellt als die, die tatsächlich VOR ORT anfiel. Eine einvernehmliche Einigung mit dem Geschäftsführer Herrn Foerster hinsichtlich einer realistischen Rechnungstellung gestaltete sich schwierig. Eine Weiterempfehlung der Firma isotec kann ich aus genannten Gründen nur sehr eingeschränkt aussprechen. Auf alle Fälle sollten Kunden das isotec-Angebot genauestens studieren, ob es sich um ein Festpreisangebot, ein freibleibendes Angebot oder eben um einen Mischmasch handelt, bei dem man letztlich über den Tisch gezogen werden kann.
Bewertungen:
344
Telefonnummer:
069 - 71 91 02 09
 
78247 HilzingenPreis- Leistungsverhältnis nicht zufriedenstellend... - Wir haben Firma Isotec Förster GmbH in Folge feuchter Stellen an der Kellerwand kontaktiert. Die Analyse und die Beratung durch Herrn Förster machte einen guten Eindruck, so dass wir die Firma trotz des eher hohen Preises beauftragt haben. Veranschlagt waren hierfür 2-3 Tage. Die Ausführung der Arbeiten, insbesondere der Putz und Wiederherstellung des Estrichs wurden unsauber, teilweise dilettantisch ausgeführt, so dass mehrfaches (3!!) Nacharbeiten erforderlich war, was für uns mit erheblichem Mehraufwand verbunden war. Im vierten Anlauf war das Ergebnis, bis auf ein paar Kleinigkeiten, einigermaßen akzeptabel, jedoch nicht dem hohen Preis angemessen. Zudem wurde der Heizungsanschluss schief einbetoniert, so dass die Firma Isotec vermutlich noch ein weiteres Mal nachbessern muss. Ein Preisnachlass wurde nicht gewährt. Fazit: Rückblickend würden wir uns definitiv weitere Angebote/Meinungen einholen und vermutlich eine andere Firma beauftragen. Bei der Ausführung der Putzarbeiten m.E. ganz klar keine Empfehlung!
Bewertungen:
426
Telefonnummer:
07731 - 9 21 05 54
 
42115 WuppertalAusgezeichnete Qualität - Mit der Schimmelpilzsanierung, der Abdichtung und der Trockenlegung des Kellers und der Isolierung von aussen sind wir mit der Firma Isotec Bobach GmbH&Co.KG,Leichlingen sehr zufrieden.Wir haben selten ein pünktlicheres und auf unsere Bedürfnisse entgegenkommendes Unternehmen mit freundlichen Mitarbeitern gehabt. Wir können sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertungen:
668
Telefonnummer:
0202 - 30 80 34